Clown-Workshop

Die Kraft aus der Lebensfreude

03.10. & 07.11.2021

Logo_ProClown_05_edited.jpg

Der Clown vertritt schon seit alten Zeiten das ungewöhnliche Tun, den Humor als Weisheit, die Spielfreude und die Sponta­nität.
Er ist ein Virtuose darin, stets einen Pers­pektivwechsel zu schaffen und sich und seine Umwelt zu überraschen. Das Schei­tern inspiriert den Clown zu neuen, uner­warteten Auswegen.


Er verliert nie den Mut am Leben!

Sonntag, 03.10.2021 | 07.11.2021

 

Im Workshop gehen wir auf die Entde­ckungsreise des Clowns, der in jedem Menschen schlummert! Ist er mehr zart und fein, eher tolpatschig, oder keck, übermütig, frech, jeder hat seine ihm eigene Ausdrucksweise.


Mit Basisübungen erlernen wir Körperbe­wusstsein, Energie-Aufbau und Regeln der Komik.
 

Mit Improvisationen führen wir die Teil­nehmer durch den Tag und freuen uns über jedes Berührtsein und Lachen!

Information

Beide Tage richten sich an Anfänger im Alter von 16- 99 Jahren

Min. Teilnehmende: 4 Personen​

Max. Teilnehmende: 10 Personen

Kursdauer: 10 - 17 Uhr (Mittagspause jeweils 13 - 14 Uhr)

Veranstaltungsort: "Bühnerei – Raum für Theater & Circus" Winterthur

Kursleitung: Barbara Wegener (03.10.2021 & 07.11.2021) & Joyce Dalope (07.11.2021)

Kosten: CHF 160.-- / Einzeltag

Anmeldung: 1 Tag vor Kursbeginn

COVID Schutzkonzept: gemäss dem Veranstaltungsort "Bühnerei – Raum für Theater & Circus"

Joyce Dalope

Barbara Wegener

Wir brauchen deine Unterstützung!